Badesaison beendet!

Die diesjährige Freibadsaison ist beendet. Wir freuen uns darauf, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Übungsleiter/in Männersport gesucht!

Die Breitensportabteilung des HSV RW Harth e.V. sucht eine/n ÜL/in für die bestehende Männersportgruppe. Die ganzjährig laufende Gruppe für Männer trifft sich ab Oktober bis zum Frühjahr donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr in der Turnhalle auf der Harth. Über die Sommermonate wird der Sport nach draußen verlegt, sodass zur selben Zeit gewandert oder Fahrrad gefahren wird.

Weiterhin gilt die Beobachtung des Infektionsgeschehens, sodass es ggf. zu Einschränkungen im Sportbetrieb und der Nutzung der Halle kommen kann.

Wer Interesse an der Leitung einer Männersportgruppe hat, kann sich gerne beim Sportverein HSV RW Harth melden.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender: Oliver Gruß

Telefonisch oder per WhatsApp: 0176 61156659
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Breitensportbeauftragte: Annika Günther

Telefonisch oder per WhatsApp: 0151 46634017
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!